Jetzt schon daran denken, Herbstzeit ist Pflanzzeit!

So, nun gehen unsere Gärten langsam in den Sommer-Ruhemodus, alles wächst wieder etwas langsamer und Neubepflanzungen sind eh nicht ideal bei der Hitze. Am Wochenende sollen es bis zu 40°C werden! Das ist echt Wahnsinn, wenn man mal bedenkt wie lange wir auf den Sommer gewartet haben. Und nun kommt er mit aller Energie. Und so wie die Pflanzen werde auch ich am Wochenende etwas langsamer machen und mich am Samstag auf das Fussballspiel konzentrieren. Mein Tipp 3:2 Deutschland  ;-). Weitere Tipps werden in den Kommentaren gerne entgegen genommen.

Wer es aber trotzdem nicht erwarten kann weiter im Garten zu „werkeln“ und dem Hobby zu frönen, dem sei unser neuer Sommer/Herbst-Shop ans Herz gelegt.

Wie jedes Jahr im Sommer haben wir unser Sortiment an die spätsommerlichen Bedürfnisse angepasst und sind nach 14 Tagen intensiver Arbeit nun auch mit unserem Shop, pünktlich zum 1. Juli online gegangen. Wie gefällt er euch? Auch hierzu sind Kommentare willkommen und gewünscht.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare

  1. Frank Schirmer meint

    4:3 in der Verlängerung! Ähm, für Deutschland natürlich 🙂