Eröffnungsfeier des neuen BALDUR-Logistikzentrums in Bensheim

Am Dienstag den 6. Juli war es endlich soweit. Mit ca. 250 Gästen wurde unser neues Logistkzentrum feierlich eingeweiht Auf dem ca. 30.000 m² großem Grundstück können in Zukunft bis zu 15.000 Sendungen pro Tag die Hallen verlassen und auf dem Weg zu den Kunden geschickt werden, erzählt Arne Pierau (Logistikplaner) auf einer der zahlreichen Führungen durch den neuen Komplex.  Das Großprojekt „Neubau“, welches mit der Feier einen festlichen Schlusspunkt fand, ist aber nicht nur dem Wachstum des Unternehmens geschuldet, so Bernd Koch bei seiner Eröffnungsrede, sondern soll vor allem auch der Qualität, der schnellen Lieferung und somit letztendlich der Zufriedenheit für den Kunden dienen.

Auch der Bürgermeister von Bensheim verwies in seiner Rede auf die Leistungsstärke von Baldur und sprach seine Bewunderung für den gelungenen Neubau aus. Er lobte den Bau als richtungsweisend für die Gartenversandbranche.  (Danke, das freut uns natürlich).

Mit einer Zeitreise durch die Geschichte des Versandhandels wurde am Nachmittag der offizielle Teil beendet und bei Kaffee und Crêpes klang die Feierlichkeit aus.

Unter dem Titel „Leben ist Garten, Garten ist BALDUR“ berichtete auch der Bergsträßer Anzeiger über die Eröffnung. Der Artikel ist hier online Verfügbar.

Das Wetter war prima, wie für uns bestellt – aber daran hat nach der Hitze der letzten Tage auch keiner mehr ernsthaft gezweifelt. Hier nochmal der Hinweis auf unseren Wässern-Artikel 😉

Und nun heisst es nochmal die Ärmel hochkrempeln, denn am Donnerstag den 15. Juli startet unser bunter Österreich-Shop.

Ein sonniges Wochenende wünsche ich und Nachts vielleicht auch mal ein paar Schauer, unsere Pflanzen würden es uns sicher danken – und die Wasserrechnung sicher auch 😉

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare

  1. Anne Kalter meint

    Herzlichen Glückwunsch liebes Baldur Team.

    freundliche Grüße
    A. Kalter