Auf Fotoreise im eigenen Garten

Der Garten zeigt sich von seiner schönsten Seite. Frisches Grün wird von leuchtenden Farben umhüllt. Jeder Blickwinkel ist ein Augenschmaus und möchte für die Ewigkeit festgehalten werden.

Der Gartenfotograf Dirk Mann nimmt fotobegeisterte Gärtner in seinem neuen Buch „Gartenfotografie – mal ganz anders“ auf Fotoreise durch den eigenen Garten mit. Er begleitet den Leser vom Kamerakauf, den Grundlagen der Gartenfotografie, die Gestaltung eines fotogenen Gartens, der Fotopraxis bis hin zur abschließenden Bildbearbeitung am PC. Zusätzlich erhalten Blumenfans nützliche Pflanz- und Pflegetipps und es werden außergewöhnliche Pflanzen vorgestellt.

„Gartenfotografie – mal ganz anders“ ist die Buchempfehlung für Gärtner und Gartenbesitzer, die gern fotografieren und ihren Garten aus ganz neuen Perspektiven entdecken wollen.

Link: http://gartenfotografie.de/pages/buch-gartenfotografie-mal-ganz-anders/

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Auf Fotoreise im eigenen Garten, 5.0 out of 5 based on 1 rating